Wässrige Reinigungsprozesse für Messing/Kupfer/Bronze

Industrie-Reiniger für Messing/Kupfer/Bronze
KYZENs Produkte für Messing/Kupfer/Bronze reinigen und schützen alle Kupfer-Legierungen und hellen sie auf. Das gilt für verschiedenste Branchen und Teile, von Drehteilen bis zu Zierbeschlägen u. Ä. Die von uns entwickelten Reinigungsmittel entfernen zahlreiche Verunreinigungen wie Kupferoxid/angelaufene Oberflächen, Polierpasten und Öle.

Sprühreinigung
Wie auch immer Ihr Sprühreinigungs-Prozess arbeitet: ob als Gurtreinigungsanlage, Trommelwaschmaschine oder Einkammer-Reinigungsanlage — in KYZENs Metalnox-Familie von Präzisions-Reinigungsmitteln, erprobt in KYZENs Anwendungs- und Versuchslaboren, finden Sie die genau für Sie passende Lösung.

Verunreinigung Empfohlenes Produkt
Öle/Kühlmittel/leichte Metalnox M6310
Carbon / Oxide Metalnox M6093

Ultraschall
Ultraschallreinigung erfordert eine sorgfältige Analyse, um auch hartnäckige Verunreinigungen zu entfernen. KYZEN hat die richtigen Lösungen für Ihre Teilereinigung.

Verunreinigung Empfohlenes Produkt
Öle/Kühlmittel Metalnox M6310
Carbon / Oxide Metalnox M6093

Tauchreinigung mit Badumwälzung
Egal, ob Sie Drehkörbe, vertikale Oszillationen oder Tauchvorgänge verwenden, und egal, ob Sie mit hartnäckigsten Verschmutzungen, wie Maschinenölen, Schneidölen, Fetten, Ruß oder Oxiden zu tun haben: KYZENs Metalnox-Familie von Präzisions-Reinigungsmitteln liefert branchenweit die besten Reinigungsergebnisse.

Verunreinigung  Empfohlenes Produkt
Öle/Kühlmittel/leichte Metalnox M6310
Carbon / Oxide Metalnox M6093

Vakuum-Dampfentfettung
Wir geben Antworten auf die Fragen der Ingenieure in Branchen wie Militär, Automotive, Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt sowie Medizintechnik. KYZEN bietet modernste Reinigungsmittel für die Vakuum-Dampfentfettung, die die Anforderungen unserer Kunden erfüllen: sichere, umweltverträgliche Lösemittel für die anspruchsvollsten Anwendungen.

Verunreinigung  Empfohlenes Produkt
Öle (unpolar) Metalnox M6381
Öle (polar) Metalnox M6386

 



linkedin
Sitemap
© 2019
Kyzen

Brass / Copper / Bronze Aqueous Cleaning Processes

Brass/Copper/Bronze Industrial Cleaners
KYZEN Brass/Copper/Bronze products will clean, protect and brighten all types of copper alloys, in a variety of industries, ranging from screw machine parts to decorative hardware. We have cleaning chemistries designed to remove a variety of soils including copper oxide/tarnish, buffing compounds and oils.

Spray
Whatever your spray cleaning process — conveyor belt, drum washers, cabinet washers, cell washers — you will find your solution in the KYZEN Metalnox family of precision cleaning products and backed by KYZEN’s Applications and Evaluation Laboratory.

Soil Suggested Product
Oils / Coolants / Light Soils / Heavy Soils Metalnox M6310
Lapping/Buffing Compounds Metalnox M6330
Carbon / Oxides Metalnox M6093

Ultrasonic
Ultrasonic Cleaning requires special consideration to help remove tough soils, KYZEN has just the right parts cleaning solution for your application.

Soil Suggested Product
Oils / Coolants Metalnox M6310
Lapping/Buffing Compounds Metalnox M6330
Carbon / Oxides Metalnox M6093

Immersion with Agitation
Whether you use rotary baskets, vertical oscillation or dipping and you have the toughest soils such as machine oils, cutting oils, grease, smut, oxides, KYZEN’s Metalnox family of products delivers the best cleaning results in the industry.

Soil Suggested Product
Oils / Coolants / Light Soils / Heavy Soils Metalnox M6310
Lapping/Buffing Compounds Metalnox M6330
Carbon / Oxides Metalnox M6093

Vacuum Vapor Degreasing
Answering the needs of engineers in all fields including military, automotive, telecommunication, aerospace, and medical devices, KYZEN Corporation offers modern vacuum vapor degreasing cleaning chemistries that meet our customers’ needs for safe, environmentally acceptable solvents for their most critical cleaning applications

Soil Suggested Product
Oils (Non-Polar) Metalnox M6381
Oils (Polar) Metalnox M6380

 



linkedin
Sitemap
© 2019
Kyzen