Wässrige Reinigungsprozesse für Stahl

Wie bei KYZEN trachten danach, der führende Anbieter von Produkten für die wässrige Reinigung in anspruchsvollen Produktionsumgebungen zu sein. Wir bieten wirksame Produkte für die Reinigung und den Oberflächenschutz des gesamten Spektrums von Stahlteilen für zahlreiche Herstellungsprozesse und Branchen, wie: Drehteile, Stanzteile, Frästeile, Entgratprozesse sowie tiefgezogene und kaltgestauchte Teile. Alle Produkte wurden in unseren Anwendungs- und Versuchslaboren ausgiebig erprobt.

Sprühreinigung
Wie auch immer Ihr Sprühreinigungs-Prozess arbeitet: ob als Gurtreinigungsanlage, Trommelwaschmaschine oder Einkammer-Reinigungsanlage — in KYZENs Metalnox-Familie von Präzisions-Reinigungsmitteln, erprobt in KYZENs Anwendungs- und Versuchslaboren, finden Sie die genau für Sie passende Lösung.

Verunreinigung Empfohlenes Produkt
Öle/Kühlmittel Metalnox M6319
Leichte Verunreinigungen Metalnox M6319CP
Polier- und Läppmittel, hartnäckige Verunreinigungen Metalnox M6324R
Carbon/Oxide Metalnox M6321

Ultraschall
Ultraschallreinigung erfordert eine sorgfältige Analyse, um auch hartnäckige Verunreinigungen zu entfernen. KYZEN hat die richtigen Lösungen für Ihre Teilereinigung.

Verunreinigung Empfohlenes Produkt
Öle/Kühlmittel/leichte Verunreinigungen Metalnox M6319US
Polier-/Läppmittel, Carbon, Oxide, hartnäckige Verunreinigungen Metalnox M6324US

Tauchreinigung mit Badumwälzung
Egal, ob Sie Drehkörbe, vertikale Oszillationen oder Tauchvorgänge verwenden, und egal, ob Sie mit hartnäckigsten Verschmutzungen, wie Maschinenölen, Schneidölen, Fetten, Ruß oder Oxiden zu tun haben: KYZENs Metalnox-Familie von Präzisions-Reinigungsmitteln liefert branchenweit die besten Reinigungsergebnisse.

Verunreinigung Empfohlenes Produkt
Öle/Kühlmittel/leichte Verunreinigungen Metalnox M6319
Polier- und Läppmittel, hartnäckige Verunreinigungen Metalnox M6324R
Carbon/Oxide Metalnox M6324R

Vakuum-Dampfentfettung
Wir geben Antworten auf die Fragen der Ingenieure in Branchen wie Militär, Automotive, Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt sowie Medizintechnik. KYZEN bietet modernste Reinigungsmittel für die Vakuum-Dampfentfettung, die die Anforderungen unserer Kunden erfüllen: sichere, umweltverträgliche Lösemittel für die anspruchsvollsten Anwendungen.

Verunreinigung Empfohlenes Produkt
Öle (unpolar) Metalnox M6381
Öle (polar) Metalnox M6386


linkedin
Sitemap
© 2019
Kyzen

Steel Aqueous Cleaning Processes

We at KYZEN strive to be the leading provider of products for aqueous cleaning applications in demanding manufacturing environments. We offer effective products for both cleaning and protecting the entire range of steel parts across a broad range of industries, including: Screw machine shops, Stamping, Machining, Deburring, Deep draw and Cold heading and they’re backed by KYZEN’s Applications and Evaluation Laboratory.

Spray
Whatever your spray cleaning process — conveyor belt, drum washers, cabinet washers, cell washers — you will find your solution in the KYZEN Metalnox Family of precision cleaning products and backed by KYZEN’s Applications and Evaluation Laboratory.

Soil Suggested Product
Oils / Coolants Metalnox M6319
Light Soils Metalnox M6319CP
Lapping/Buffing Compounds, Heavy Soils Metalnox M6324R
Carbon / Oxides Metalnox M6321

Ultrasonic
Ultrasonic Cleaning requires special consideration to help remove tough soils, KYZEN has just the right parts cleaning solution for your application.

Soil Suggested Product
Oils / Coolants / Light Soils Metalnox M6319US
Lapping/Buffing Compounds/ Carbon/ Oxides/ Heavy Soils Metalnox M6324US

Immersion with Agitation
Whether you use rotary baskets, vertical oscillation or dipping and you have the toughest soils such as machine oils, cutting oils, grease, smut, oxides, KYZEN’s Metalnox family of products delivers the best cleaning results in the industry.

Soil Suggested Product
Oils / Coolants / Light Soils Metalnox M6319
Lapping/Buffing Compounds / Heavy Soils Metalnox M6324R
Carbon / Oxides Metalnox M6324R

Vacuum Vapor Degreasing
Answering the needs of engineers in all fields including military, automotive, telecommunication, aerospace, and medical devices, KYZEN Corporation offers modern vacuum vapor degreasing cleaning chemistries that meet our customers’ needs for safe, environmentally acceptable solvents for their most critical cleaning applications

Soil Suggested Product
Oils (Non-Polar) Metalnox M6381
Oils (Polar) Metalnox M6380


linkedin
Sitemap
© 2019
Kyzen